SELBSTGENÄHT IST AM SCHÖNSTEN!

Hier kannst du dir dein einzigartiges Unikat ganz nach deinen Wünschen designen. Das Produkt öffnet sich ganz unten auf dieser Seite und du kannst ganz nach deinen Belieben vorgehen. 

Nähen ist mein Yoga, Nähen ist Liebe.
Jeder hat diese Ausdrücke wahrscheinlich schon gehört. Für mich haben diese Sätze aber so viel Bedeutung, weil sie genau wiederspiegeln, was für eine Beziehung ich zum Nähen und zu meinen genähten Werken habe.

Nähen ist mein Yoga, wie oft habe ich das schon für mich gedacht, wenn ich abends nach einem langen Tag noch vor der Nähmaschine sitze. Hier kann ich komplett abschalten. Ich konzentriere mich einzig und allein auf das Einzelstück, dass vor mir liegt –  gut ein Podcast oder eine Serie nebenher geht schon.

Was mich aber auch zum nächsten Punkt bringt, Nähen ist Liebe! In jedem meiner Einzelstücke steckt so viel Zeit und Liebe drin. Denn ich möchte ganz besondere, einzigartige Kleidungsstücke für ganz besondere, einzigartige Menschen erschaffen.

IN WENIGEN SCHRITTEN ZUM ENDERGEBNIS

WÄHLEN DEIN PRODUKT
ZUM SELBERNÄHEN

CMP Kids Altak Trail Shoes – Outdoorschuhe, Wanderschuhe

Bisgaard Saki 21241

Overall

Bummie

Beanie

Stirnband

Strampler

Kleid Juna

Oversized Shirt

Tunika

Sweater

T-Shirt

Loading