Ich bin mir unsicher welche Größe mein Kind benötigt.

Das können wir gut nachvollziehen. Die Hersteller haben teilweise Ganze Größen Unterschiede. Oft hilft es sich an der vorherigen Größe des Kindes zu orientieren. Gerne können wir dir auch die Länge einer Innensohle nachmessen, schreibe uns dazu einfach eine Mail. Hast du immer noch Fragen kannst du gerne unter info@meinkinderschuh.de ein Termin für ein telefonische Beratungsgespräch vereinbaren.

Ich hätte gerne eine persönliche Beratung, wohne aber nicht vor Ort.

Du kannst gerne unter info@meinkinderschuh.de ein Termin für ein telefonisches Beratungsgespräch vereinbaren. Hier können wir alle deine offenen Fragen klären und den richtigen Schuh für dein Kind finden.

Was kann ich tun, wenn die Schuhe nicht passen?

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit die Schuhe binnen 14 Tagen ohne Angaben eines Grundes zurückzusenden. Beachte bitte, dass die Schuhe in diesem Fall nicht draußen getragen sein dürfen. Schreibe uns eine E-Mail auf info@meinkinderschuh.de mit den Angaben welche Posten deiner Bestellung du zurücksenden möchtest und wir erstellen dir ein Retouren Label. Versende die Schuhe bitte in demselben Karton, indem die Schuhe bei dir angekommen sind. 

Der Kinderschuh Ratgeber

Der Kinderschuh Ratgeber