Ich bin mir unsicher welche Größe mein Kind benötigt.

Das können wir gut nachvollziehen. Die Hersteller haben teilweise Ganze Größen Unterschiede. Oft hilft es sich an der vorherigen Größe des Kindes zu orientieren. Gerne können wir dir auch die Länge einer Innensohle nachmessen, schreibe uns dazu einfach eine Mail. Hast du immer noch Fragen kannst du gerne unter info@meinkinderschuh.de ein Termin für ein telefonische Beratungsgespräch vereinbaren.

Ich hätte gerne eine persönliche Beratung, wohne aber nicht vor Ort.

Du kannst gerne unter info@meinkinderschuh.de ein Termin für ein telefonisches Beratungsgespräch vereinbaren. Hier können wir alle deine offenen Fragen klären und den richtigen Schuh für dein Kind finden.

Was kann ich tun, wenn die Schuhe nicht passen?

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit die Schuhe binnen 30 Tagen ohne Angaben eines Grundes zurückzusenden. Beachte bitte, dass die Schuhe in diesem Fall nur zum anprobieren getragen sein dürfen. Schreibe uns eine E-Mail auf info@meinkinderschuh.de mit den Angaben welche Posten deiner Bestellung du zurücksenden möchtest und wir erstellen dir ein Retouren Label. Versende die Schuhe bitte in demselben Karton, indem die Schuhe bei dir angekommen sind. Solltest du eine Größe größer oder kleiner benötigen, kannst du uns dies auch gerne mitteilen und wir senden dir im Austausch die passenden Schuhe.

Wie läuft eine Retoure ab?

Wenn du deine bestellten Schuhe zurücksenden möchtest, ist das überhaupt kein Problem. Innerhalb 30 Tage nehmen wir deine Bestellung zurück, solange die Schuhe nur zum probieren getragen wurden. Jede Bestellung bekommt nochmals eine persönliche Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer von info@meinkinderschuh.de – antworte uns einfach auf diese Mail welche Posten deiner Bestellung du zurücksenden möchtest und wir lassen dir innerhalb 18 Stunden ein Retourenlabel/Code über die DHL auf deine eMail zukommen. Du hast keine Mail bekommen? Schau bitte auch im Spam Ordner nach, ansonsten kannst du uns natürlich auch einfach so unter info@meinkinderschuh.de kontaktieren.

Der Kinderschuh Ratgeber

Der Kinderschuh Ratgeber